Musik verbindet 

 

Hier ein Bild unseres befreundeten Vereins Magic Sound Trumpets.

 

Ein ganz großes Dankeschön auch an den Chorleiter Daniel 

der immer gute Tips und gute Ratschläge für uns hat.

 

DANKE an dieser Stelle an alle Mitglieder des Vereins Magic Sound Trumpets.

 

Musik verbindet 

 

Hiermit möchten wir uns ganz herzlich bei unserem befreundeten Musikverein Show Trompeten Odenkirchen für die tatkräftige Unterstützung bedanken.

 

Wir haben gemerkt  was es heißt,  wenn man sagt Musik verbindet. Hier wird Musik gelebt, geliebt und geleistet.

 

Ein gegenseitiges nehmen und geben. Steht auch in unserem Wortschatz. Und egal, wie, wann und wo, wenn Ihr uns braucht werden wir auch dasein. Danke an alle Mitglieder von STO.

 

Die Crazys

 


In der schweren Coronazeit wollen wir die crazys allen mitteilen das uns die Musik auch fehlt . Wir hoffen das alle gesund bleiben, damit wir alle bald zusammen wieder musizieren können. Also achtet auf euch immer regelmässig Hände waschen, Abstand halten und vor allem gesund bleiben. Dies gilt für alle Freunde Familien und Musiker.  Wir sehen und hoffendlich bald wieder eure Crazys. 

Freundschaft ist nicht nur ein Wort.
Freundschaft ist nicht nur ein Wort.